wie viel wiegen bei 173cm?

15 Antworten

Bitte nicht abnehmen, das ist ein ideales Gewicht für deine Größe, egal wie alt du bist.

Hey ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen.Bei einer Größe von 1.73/1.74 ( weiß ich nicht genau) wiege ich 55 Kilo. Ich habe in den letzten 3 Wochen 5 Kilo abgenommen da ich sehr krank war, trotzdem würde ich gerne noch paar Kilo abnehmen, dennoch finde ich kann man nicht genau sagen ob du zu viel wiegst da es bei jeder Person anders verteilt ist....

Durch eine andere Frage von dir, konnte ich herarusfinden, dass du 13 Jahre bist, richtig?

Du hast einen BMI von 21.4! Ein normaler BMI für dein Alter: 16.1 - 23

Das bedeutet also zwischen ca. 49-68 kg hast du Normalgewicht.

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Eine Diät hast du nicht unbedingt nötig. Achte aber trotzdem auf deine Ernährung und mache etwas Sport, damit du nicht zunimmst.

Du bist noch jung und bist gerade mitten in der Pubertät. Da wird sich dein Körper nochmal sehr verändern.

Du erinnerst mich irg. an meine Freundin, sie is ungefär genau so groß und so schwer und sie denkt auch, sie is zu dick...aber neine, das bist du garnicht! du bist normal :)) nimmst du noch mehr ab gehst du damit das risiko ein magersüchtig zu werden.... bitte versuche es nicht....

Mit dem BMI kannst du errechnen wie viel du mit welcher Größe wiegen solltest. Bei deiner Größe wäre es bei Frauen 59-69 Kilo bei Männern noch höher. Also bist du absolut normal gewichtig.