Kalorien verlieren?

5 Antworten

definitiv - JA !

Du nimmst bereits ab, wenn du aus dem Bett aufstehst, wenn du dich von der Toilette erhebst, wenn du Stufen gehst in den Keller oder in den 1. Stock eines Gebäudes, selbst beim aufstehen aus dem Auto oder wenn du mal den Arm hebst, verlierst du Kalorien.

Zwar nicht die Welt - aber jeder körperliche Aufwand ist mit einem Kalorien-Defizit verbunden.

folglich: 2 Minuten gehen - Kaloriendefizit

20 Minuten....

200 Minuten

du verlierst kalorien

Du verbrennst jede Sekunde Kalorien. Auch beim normalen gehen. Zum abnehmen ist aber die Kalorienbilanz entscheidend. Bewegung hilft aber definitiv

Kalorien verlieren ja, leistungsfähiger wirst du aber nicht, da nen Spaziergang zu lasch ist.

f1awlezgirl
Fragesteller

Was kannst du mir den empfehlen, um Kalorien zu verbrennen, möchte ungern zurzeit ins Fitnessstudio und hab kein Fahrrad.

Gatodeldiabolo  22.05.2020, 12:21
@f1awlezgirl

Es gibt genug Übungen die du Zuhause mit deinem eigenen Körpergewicht machen kannst.

Zudem kannst du Wandern gehen, also Tagestouren am Wochen ende damit kann man je nach Intensität auch seine Leistungsfähigkeit erhöhen.

Wichtig ist aber bei jeder Sportart - Langsam anfangen die Gelenke und Bänder müssen sich erst an die neue Belastung gewöhnen.

Ein bissel vlt...aber eine ausgewogene Ernährung hilft da auch weiter.