Bauchschmerzen von zu enger Hose?

9 Antworten

wenn dir deine hose alles einquetscht und abschnürt kannst du selbstverständlich magenschmerzen bekommen. und gegen eine zu enge hose hilft am besten, nur passende hosen zu kaufen. und das geht auch schneller als abzunehmen. also weg mit der alten press-pelle!

Locker sie halt was und siehe ob es besser wird

Natürlich kannst Du von einer zu engen Hose Bauchschmerzen bekommen. Sie engt Deine Organe ein und schädigt auf diese Weise sicher mehr als sie nützt. Kleide Dich als erstes passend. Dann fühlst Du Dich auch gleich wohler (wenn kein anderer Grund vorliegt). Als nächstes mach Dir Gedanken, was Du willst (soll die Hose wieder passen?). Möchtest Du Deinen Körper in Form bringen, kommst Du um eine vernünftige und ausgewogene Ernährung ohne Hunger und Diät nicht herum. Klingt doch gut, oder? Dann noch Bewegung und Deine Hose passt Dir bald wieder nicht mehr, weil sie jetzt zu weit ist.

Sicher ist es nicht sehr gesund zu enge Hosen zu tragen,also lege Sie weg. Od. kauf dir mal tolle Klamotten die nicht zu eng sind ,die gibt es ja auch, ich bestelle für die ganze Fam.bei http://www.homeidea.de und finde immer was tolles,die gut passen.

Master11  27.08.2009, 15:13

Mach keine werbung hier !!!

Support !!!

blaganda  27.08.2009, 21:46
@Master11

Wollt dir eigentlich nur behilflich sein,so weiß ich wie ich bei dir dran bin,werde mir den Namen merken und dir sicher nicht mehr auf die Nerven gehen.Andere sind oft froh wenn Sie einen hilfreichen Link bekommen.

Es ist auch möglich , durch enge Hosen bauchschmerzen zu bekommen.