Was hilft gegen Popel?

8 Antworten

nicht atmen !....

das ist der Dreck aus der luft, den die Nasehaare gefangen haben, bevor der Dreck in den Körper rein kann !

Da kann man nichts dagegen tun. Das gehört zum Selbstschutz und Selbstreinigung des Körpers.

ich hatte extrem trockene nasenschleimhäute mit starker popelbildung und hab dagegen nasenöl bekommen.. hilft gut ;)

Nasensalbe oder Meerwasser-Nasenspray helfen dagegen.

popel sind ein zeichen, das deine schleimhaut in der nase gesund ist, aber wenn du sie zerstorren willst, trockene luft hilft