beim piercen ader getroffen

4 Antworten

jeder seriöse Piercer achtet natürlich sorgfältig darauf keine Adern zu treffen!!!!

Es kann - je nach Stelle - zu enormen Blutungen kommen, die auch - selten - mal gefährlich werden können. Zudem kann eine Schwellung durch eine Blutung auch noch andere Probleme machen unter Anderem zum spontanen Einwachsen des Piercings in 2 - 3 Tagen führen... So ein Piercing muss dann wieder freigeschnitten werden - auch das ist nicht gerade angenehm...

Also bei meinem Unterlippen piercing war es so, dass ich 5 tage nach dem stechen plötzlich angefangen hab aus dem mund zu bluten. Wir sind direkt zum piercer aber dieser meinte ich hätte eine stelle an der lippe. Einen Tag darauf fing es wieder an zu bluten und ich bemerkte,dass das blut direkt aus dem stichkanal kam. Wir sind sofort ins krankenhaus, doch als wir da waren meinte der artzt er kann nichts für uns tun ohne blutung(hat auf dem weg ins krankenhaus aufgehört, mund trotztdem voller bluf). Dann nächsten Tag sind wir zu einem anderen sehr gutem piercer gegangen und ich wollte den piercing loswerden. Da meinte er der andere piercer habe eine ader getroffen. Als er den schmuck rausnahm fings plötzlich an zu bluten und nicht mal mit kompresse aufzuhören. Der piercer schickte uns schließlich in eine Klinik, wo es genäht wurde. Ich sitze hier mit an geschwollener lippe und draht in der lippe, und warte bis die Betäubung rausgeht, damit ich ein bissen von meinem milchbrötchen nehmen kann. In 2 Wochen werden bei mir fäden gezogen. Ich empfehle dir zu einem guten piercer zu gehen, welcher nach adern checkt. Ich habe alles stahlhaftiges von meinem Körper entfernt deshalb. Viel Spaß mit euren piercings.

Naja an den meisten stellen wo gepierct wird, gibt es keine adern.

Wenn man eine trifft, denke ich nicht das es schlimme folgen hat

needlewitch  05.10.2013, 13:33

Adern sind natürlich überall - auch da wo gepierct wird.

Nein es blutet halt stärker bei mir ist es passier bei einem Madonna Pircing :-)

vanessaXwayne
Fragesteller

ja ist mir bei meinem ersten lippenpiercing auch passiert :D