permanente Übelkeit verursacht durch Piercing am Ohrknorpel?

7 Antworten

Ein seriöser Piercer sollte eigentlich wissen wo er stechen darf und wo nicht und das Material sollte eigentlich aus Titan sein beim Ersteinsatz, was sehr gut verträglich ist (auch für Allergiker).. Wahrscheinlich wurde wirklich ein Nerv oder so "angestochen", auch wenn ich noch nie von solchen Auswirkungen gehört habe.. Helfen würde nur, wenn du das Piercing mal eine Zeit entfernst und mal schaust, ob es dann besser wird..

Naja es gibt schon so Verbindungen mit dem Ohr und Organen. Lass es doch verheilen und wenn es immer noch nicht besser wird dann such dir professionelle Hilfe.

Ja, kann sein, dass irgendeine Nervenbahn getroffen wurde und du als Resultat jetzt diese Übelkeit hast. Wenn es gut abgeheilt ist, mach es mal raus und schau mal, wie es dann ist!

Das könnte sein. ich habe mir ein Nasenpiercing stechen lassen seid dem hatte ich immer Kopfschmerzen. Da hab ich es entfernt und alles war wieder gut ;) Nacher hab ich es etwas weiter vorne stechen lassen und es tat nichts mehr weh :) ich würds erstmal rausholen und abwarten was nun dann ist. Neustechen an einer Anderen stelle kannst du ja immer ;)

Es kann sein das eine Unverträglichkeit vorliegt, die kann leider kein Arzt nachweisen, das findet man nur heraus wen man den mal ne Zeit nicht trägt und wie man sich dann fühlt. Ich hatte schon so ein ähnliches Problem mit einem Ring wo nickel drin war, war halt nicht Allergisch hatte aber immer Kopfschmerzen und ein Schwindelgefühl.