Warum nicht piercen bei Antibiotikumeinnahme?

4 Antworten

Welches Antibiotikum nimmst du, wenn ich fragen darf?

verheilt dann nicht gut! und wächst dann vllt schnell zu LG ich hab auch mal deswegen warten müssen da ich krank war und medikamente nehmen musste

Du hast die frage doch schon beantwortet bekommen... Wegen der Doppelbelastung & wegen der wundheilstörung... Auch wenn bei dir nichts davon draufsteht, gut ist es für den Körper nicht! ich habe 7 Piercings, ich weiß wovon ich spreche... Sei erwachsen & warte noch ab...

Weil man 48 Stunden davor keine Blut verdünner ein nehmen sollte. Dazu gehört auch AB. Lg :)