2 biontech Impfung?

4 Antworten

Das kann man machen. Die Impfung wirkt allerdings noch besser, wenn man zum Zeitpunkt der Impfung kein Antibiotika einnimmt. Ein schon vereinbarter Impftermin sollte deswegen aber nicht abgesagt werden.

Allerdings sollten zwischen Narkose und Impfung mind. 2 Wochen Abstand eingehalten werden.....also wird das nichts mit der Impfung !

Frag beim Operateur bzw. Hausarzt nach, was der davon hält.

Persönlich, als medizinischer Laie, würde ich sagen, dass das recht viel Belastung in recht kurzer Zeit ist.

Würde ich auf keinen Fall machen (ganz abgesehen davon, dass ich mich sowieso nicht impfen lassen würde). Dein Körper hat genug damit zu tun, die Operation zu "verdauen".

Frag deinen behandelnden Arzt!