Cefuroxim und Vomex?

5 Antworten

Ja, Störungen des Verdauungstraktes und Übelkeit sind bei Cefuroxim normal.

Und ja, du kannst Cefuroxim auch mit Vomex kombinieren. Die Wirkstoffe beeinträchtigen sich nicht.

Ich würde in der Apotheke gehen und nachfragen oder deinen Arzt fragen

Zum Schutz des Magens kannst du auch morgens vor dem essen eine pantropazol nehmen falls du hast. Gibt es im kh auch immer und schadet nicht sondern schützt vor abgriffen des empfindlichen Magens

Und Jaa Vomex kannst du nehmen :)

Antibiotikum wechseln also morgen zum arzt,es hat kein wert weil du das keine 8 tage durchhaelst es giebt besservertraegliche antibiotika

Beachten das es mit oder kurz nach einer Mahlzeit eingenommen wird, dann ist es ein bisschen besser verträglich.