Seit 2 Monaten Mandeln entzündet, geht nicht weg trotz antibiotika?

Mandenentzündung seit 2 Monaten  - (Liebe, Gesundheit und Medizin, Medizin)

4 Antworten

Hey,

Es ist aufjedenfall wichtig, dass du so schnell wie möglich nochmal zum Arzt gehst. Mache keinen Sport so lange du noch krank bist, da es sonst alles schlimmer machen würde und im schlimmsten Fall dein Herz befallen kann.

Zu den Schmerzen und allgemeinen Dingen die bei einer Mandelentzündung helfen: Eis und Tee helfen sehr bei einer Mandelentzündung. Die Halsbonbons kannst du weg lassen die bringen nicht viel.

Ich wüsche dir eine gute Besserung

Nochmal zum Arzt, dem das zeigen und im Zweifelsfall raus mit denen.

Mandelentzündungen können auch den Herzmuskel angreifen und noch einiges mehr, wenn ich jetzt nicht total falsch informiert bin.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tonsillitis

Zum Arzt gehen wäre mal eine intelligente Idee.

Geh zum Arzt, der wird entscheiden, ob die Mandeln raus müssen oder nicht.

Was möchtest Du wissen?