Kann ich Antibiotika und Novalgin gleichzeitig nehmen?

5 Antworten

Novalgin hilft nicht! Die Hexoral-Idee ist jedoch sehr gut. Ansonsten besorg Dir Tabletten für den Hals. Die betäuben an Ort und Stelle. Das einzige, wobei Dir Novalgin hilft, ist beim Einschlafen. Genug davon genommen macht es Dich schläfrig und senkt auch Fieber. Aber "nur" für Halsschmerzen ist´s zu heftig und auch nicht dafür gedacht.

ja, du kannst beide zusammennehmen. jedoch würde ich in dieser zeit keine milch trinken, wenn dann jogurt zur erneuerung der darmflora

Ich würde es lieber lassen. Ich nahm mal beides zur gleichen Zeit an und mir ging es danach eher schlechter als besser. Nimm lieber ein schonenderes Mittel.

habe was vergessen! in der apotheke gibts HEXORAL 200ml für mund und hals...tötet bakterien ab und muss pur gegurgelt werden!!gewöhnungsbedürftig aber hilfreich!!!habe auch probleme mit den mandeln und benutze es regelmäßig...beteubt auch ein wenig für den anfang!!

Danke an alle! Werde morgen meinen Hausarzt zur Sicherheit noch anrufen...

kannst du nehmen, aber obs die schluckbeschwerden lindert ist die frage

Was möchtest Du wissen?