Meine Hose sind nach dem Abnehmen zu groß---> Was tun?

5 Antworten

Die laufen nicht derart stark ein, schon gar nicht bei nur 60°C. Das ist nunmal so nach dem Abnehmen, dir wird nichts anderes übrig bleiben also neue Hosen zu kaufen. Die alten kannst du ja zu einem Second Hand Laden bringen und hoffen, dass sie sie dir noch abkaufen.

Ausser Schneider geht es wohl nicht,gib die Klamotten am besten in die Altkleidersammslung ab!Somit machst du auch den Menschen einen Gefallen was zum tragen zu haben. Oder wenn du das nicht möchtest verkaufe deine Klamotten bei Amazon oder Ebay wenn du aber nur 18 Jahre alt bist,ansonsten kann sich deine Mutter einen Ebay- Account machen um diese sachen zu verkaufen wenn du noch Minderjährig bist.Mit dem Geld das du bekommen hast kannst du dir dann neue Hosen kaufen.

Habt Ihr einen Trockner? Die meisten Baumwollhosen werden dadurch ca eine Nummer kleiner. Ist meine Erfahrung...

Also, da ich vorhab nochmehr abzunehmen, werde ich die Hosen noch etwas tragen und dann neue Hosen kaufen. Die alten gebe ich am besten in eine Altkleidersammlung ab. Vielen Dank!

Gib die alten Hosen in die Altkleidersammlung. So tust den Bedürftigen einen Gefallen und dann kauf dir neue!