unterleibsschmerzen wegen zu engen hosen? gibt es das?

6 Antworten

Das kann stimmen, wenn der Hosenbund auf die Wirbelsäule drückt, weil dort die Nerven entlang laufen. Wenn dann ständig ein Punkt getroffen wird, kann es dann passieren, dass Du dauernd Schmerzen haben wirst. Wie bei einer Akkupunktur.

Na ja - Du quetschst Deine Organe zusammen, das kann wehtun.

Ich habe eine Hose da bekomme ich immer Unterleib schmerzen weil sie zu eng ist daher trage ich sie im Moment nicht. Sowas gibt es also Versuch eine Zeit lang lockere Hosen zu tragen und schau ob die schmerzen weggehen

Das gibt es wirklich. Und abends tut es deswegen weh, weil sich die zusammengequetschten Teile erholen und sich wieder ausdehnen. Wenn ihr schon den Verdacht habt, dass es an den Hosen liegt - einfach mal den Test machen und weitere Hosen tragen.

Ja das gibt es tatsächlich... Mit zu engen Hosen, quetscht Du Dir. Sowohl haut als auch organe, das kann zu äusserlichen wie auch inneren hämatomen führen. Und die tun natürlich auch dann noch weh, wenn Du die Hosen aus hast. ;-)