nimmt man zu wenn man an jedem tag ein stück kuchen isst?

8 Antworten

Es ist sehr wahrscheinlich das du dann zunimmst. Es sei denn du gleichst das irgendwie aus. Irgendeine Sportart eignet sich dafür gut. Schimmen, Rad fahren, Joggen . . .

Im Gegenteil, wenn du nur ein Stück Kuchen täglich isst und sonst nichts, dann nimmst du sogar ab!! :D

Wenn du jedoch zusätzlich zu deiner gewohnten Ration auch noch ein Stück Kuchen täglich isst, dann musste eben mehr Sport machen, um die Kalorien zu verheizen...

Das wird sie/er ja bestimmt machen -.- Ein Stück Kuchen als Tagesverpflegung

@GymAholic123

Ja, das nennt sich dann "Kuchen-Diät". Ein Stück Kuchen pro Tag und sonst nichts. Ist fasst so gut, wie die "Ananas-Diät" - "Ich esse alles, ausser Ananas"!!

Nein oder Ja! Wenn du nicht an jedem Tag einen kalorienüberschuss hast dann nicht. Du darfst nicht mehr Kalorien essen als du an einem Tag verbrauchst.

Kommt drauf an, was du sonst noch über den Tag isst. Die Energiebilanz muss halt stimmen.

außer das Du damit auch ständig Zucker und Stärke zu Dir nimmst würde ich schon sagen das man zunimmt.