Kann man eine Suppe bei Zimmertemperatur aufbewahren?

9 Antworten

von seemann vergiss es ehrlich die suppe ist u.U.schom abends kapput (umkekippt)sauer.ich habe für diesen fall 2 grosse hunde die das in ihre bäuche deponieren, da ist die suppe gut aufgehoben, und hundefutter ist teuer.jetzt brauche ich keinen kommentar von wegen der hunde falsches futter und so hund heist canida also allesfresser gruss von seemann

Also es kommt auf die Zutaten an. Ich habe das durchaus schon öfters gemacht und wir leben alle noch. Ich glaube 1 Tag ist o.k..

Entweder in den Keller stellen oder in den Kühlschrank. Einfrieren kannst Du sie auch. Bei Raumtemperatur würde ich sie nicht aufheben.

Ich würde es nicht machen. 20° sind mir da zuviel! Wie lange soll die Suppe stehen bleiben? Zwei bis drei Stunden wären ok. Bis zum nächsten Tag auf keinen Fall!

Kühler Ort oder im Weckglas einkochen. Dann ist sie auch wieder länger haltbar, ohne Kühlung.

Was möchtest Du wissen?