Wieviel nimmt man bei 14 Tagen NICHTS essen ab?

21 Antworten

Zu viel ;)

Tatsache ist, das Dir hier niemand eine fundierte Antwort geben kann, denn nur Mineralwasser zu trinken reicht auch beim Fasten nicht. Wirst - wenn es Dich wirklich interessiert - nur per Selbstversuch (UNTER ÄRZTLICHER AUFSICHT) rausfinden.

wieso kann hier niemand nich ne fundierte Antwort geben ¿ ¿

@Humpelschtilz

Weil ich hoffe, das sich niemand ohne Not in eine lebensbedrohliche Situation begibt.

@Kurushiyama

Unfug - lies ma bei mir!

Logo geht nich mit Mineralwasser un nich ohne Begleitbuch. Aber sons is kein Prob.

Ich hab ca 4 Wochen diese Diät nur ein bisschen umgeschrieben gemacht! Ich habe viel Wasser getrunken, habe nach 19:00 nichts mehr gegessen, und jeden Tag nur ein bisschen, was wichtig ist ist GUT FRÜHSTÜCKEN, damit dein Kreislauf in den Tag kommt und dazu kommt überhaupt Fett zu verbrennen! Danach einfach bis Mittags kaum was essen, wenn es garnicht geht Gemüsebrühe, dann um ca 15:00 ein WENIG essen, ambesten das du dich selbst kontrollieren kannst davor 2 Gläser Wasser da das den Appetit stoppt. Ich habe in 4 Wochen 8 Kg abgenommen! Es ist zwar nicht soviel wie wenn mans wirklich 0 macht, aber 0 ist EXTREMST ungesund und kann im schlimmsten Fall zum tot führen. Man muss sich selbst bei sowas kontrollieren können. Falls du dich noch dabei bewegen willst, viele Eiweißprodukte! Keine Shakes oder Tabletten! Diese sind sehr ungesund!

es mag sein das es nicht besonders gesund ist, aber ich habe auch mal 15 tage nichts gegessen und habe in der zeit ca 11 kg abgenommen (von 80 auf 69 ) Ich bin auch nicht umgekippt oder im krankenhaus gelandet alles blödsinn.. ich habe sehr viel getrunken 2 liter wasser viel tee und kaffe. danach habe ich ganz langsam wieder mit essen angefangen zb. eine gurke und sauerkraut das habe ich dann ca 1 woche durchgezogen.. ich habe insgesamt 18 kg in einem monat abgenommen..ich wiege jetzt 62 kg und halte immer noch mein gewicht ohne sport! ich esse ab 19 uhr nichts muss ich dazu sagen..

Hei  hab ne frage. Hast du in dn 14 tagen sport gemacht?

Das währe dann so eine Art Heilfasten . Das würde ich aber nur Leuten empfehlen die wirklich stark übergewichtig sind oder ihren Magen reinigen wollen oder so . Sport ist aber eigentlich auch wichtig wenn du abnehmen möchtest.So baust du dann auch wirklich fett ab und nicht nur Muskeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlechte Idee, nicht ohne Grund werden Hungerstreikende von Ärzten betreut.