DNA, RNA?

Ich hätte gerne eine Seite, wo man lesen kann. Ich mag keine Videos.

Mit "einfach" habe ich gemeint, dass es halt nicht zu kompliziert sein soll.

2 Antworten

Hey!

Also was Biologie angeht ist http://www.biologie-schule.de/ meine Go-To-Seite, alles ist sehr verständlich und nicht zu kompliziert.

(Ich kann auch besser beim Lesen lernen, als bei Videos, aber dieses Video ist wirklich soooo gut https://www.youtube.com/watch?v=gt2FbNxsa6g

Meine Bio-Lk Freunde haben schon die Abiprüfungen hinter sich und mir das alle empfohlen und dadurch habe ich es auch verstanden. Das ist jetzt speziell für die Proteinbiosynthese)

Und viel Erfolg!

Danke schön!

Auch wenn du keine Videos magst...in dem Fall ist ansehen und dann verstehen mNn wichtigermund besser.

Videos von The Simple Club.

Mir haben die beim Lernen super geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auch wenn du keine Videos magst...in dem Fall ist ansehen und dann verstehen mNn wichtigermund besser

Es geht nicht nur darum, dass ich keine Videos mag.

Durch Videos verstehe ich aber nicht so gut, wie wenn ich etwas lese.

Trotzdem danke!

@La123456930

Geht mir auch so. Aber deren Videos sind echt klasse. Versuchs mal und Text ist auch dabei.