Keine Taille.

-.-' - (Körper, Beauty, Diät)

8 Antworten

Eigentlich finde ich es ja so am schönsten, aber wenn Du unbedingt Deine Taille mehr betonen möchtest kannst Du Dir eine gute Corsage zulegen und z.B. zum ausgehen tragen. Ist allerdings nicht ganz billig, die Dinger von C&A & Co kannste vergessen. Aber bitte nicht übertreiben, ist erstens ungesund und zweitens sieht es schnell nicht mehr gut aus.

Madame123
Fragesteller

hm...nee, ich bin erst 14. ;)

moebi64  04.08.2011, 09:12
@Madame123

Dann kommt das mit der Taille mit hoher Wahrscheinlichkeit noch von ganz alleine, die Natur hat sich dabei schon was gedacht ;-)

Deine Taille ist ok. Aber deine Hüften sind zu schmal. - Du bist einfach zu dünn!

Auch deine Oberschenkel sind zu dünn da ist ja voll die Lücke. --> nciht schön. Kerle wolle keine mager-Mädels. Nimm zu. Dann bekommst du sexy Hüftspeck und deine Taille zeichnet sich ab.

Ich meine das ernst! Deine Taille ist ok, nur bist du zu dünn für eine weibliche Figur!

am besten, du achtest auf ausgewogene ernährung und darauf, dass du nicht zuwenig calcium zu dir nimmst, solange du noch im wachstum bist, denn deine knochen wachsen sicherlich auch noch, und dann bilden sich deine hüftknochen eventuell auch noch mehr aus. also am besten nicht auf diät gehen oder einseitig ernähren, solange du in der pubertät bist ; D

Es kann sein das du deine seitliche bauchmuskeln falsch trainiert hast,

da is doch ne taille?! :D nee aber zieh einen gürtel oder so an :)