Philtrum zu ausgeprägt?

6 Antworten

Nee, ich finde es sexy.

Schlauchbootlippen sehen viel schlimmer aus.

Ich persönlich finde es überhaupt nicht merkwürdig. Einige Körperteile sind eben ausgeprägter als andere. Ob du das operativ ändern lassen kannst, müsstest du mal mit einem Facharzt klären :)

Juriop92
Fragesteller

Ich verstehe nicht warum das so ist, meine eltern haben das auch nicht so ausgeprägt. Nur ich und meine Schwester

atsign  01.03.2020, 17:50
@Juriop92

Wie sieht es bei deinen Großeltern aus?

Juriop92
Fragesteller
@atsign

Auch nicht. Niemand in der Familie bis auf uns 2

atsign  01.03.2020, 17:56
@Juriop92

Es könnte auch noch weiter im Stammbaum verankert sein, muss aber nicht... mmhh, sprich einfach mal deinen Hausarzt darauf an!

Wanderurlauber  01.03.2020, 17:56
@Juriop92

Oh Schreck, Ihr seid adoptiert!

Juriop92
Fragesteller
@atsign

Den hausarzt wegen eines philtrums ansprechen?

atsign  01.03.2020, 17:59
@Juriop92

ja, ich meine, um zu erfahren, warum das (deiner Meinung nach) bei dir so ausgeprägt ist ^^

Ich finde nicht das es stört. Wenn Du aber damit unzufrieden bist,kannst Du Dir einfach einen Bart stehen lassen.

Warum? Willst du unbedingt jedem gefallen?

Juriop92
Fragesteller

Nein

Wanderurlauber  01.03.2020, 17:51
@Juriop92

Naja also, musst du auch nicht. Wer sich daran stört, schaut nur auf Äußerlichkeiten, wobei ich mir nicht vorstellen kann das es wirklich Leute gibt, die dich deswegen hänseln würden. Die würden sich damit ja selbst lächerlich machen, weil von großer Reife würde das nicht gerade zeugen.

Juriop92
Fragesteller
@Wanderurlauber

Deshalb wurde ich auch noch nie gehänselt.

Wanderurlauber  01.03.2020, 17:53
@Juriop92

Aber du hältst es offenbar für möglich was Quatsch ist. Mach dir mal nicht so komische Gedanken. So eitel muss man nicht sein, jedes Körperteil was angeblich von der Norm abweicht sofort richten zu lassen, nur damit man einem Schönheitsideal entspricht, das es gar nicht gibt.

LouPing  01.03.2020, 17:58
@Juriop92

Das Thema hatten wir mit dir doch schon öfter, auch die Bilder sind allseits bekannt. Du hast haufenweise sehr gute Antworten bekommen und GF musste wegen ständiger Wiederholungen eingreifen.

Wird mit dem Alter sowieso dünner. Ist völlig ok so!

OP an der Stelle, never ever.