Was ist das aufem Oberschenkel Innenseite?

2 Antworten

Über den Hautausschlag kann ich dir leider nichts sagen, jedoch kannst du im Notfall auch vorzeitig ein Termin beim Hautarzt bekommen. Die Terminvergebung bei Hautärzten ist immer schrecklich, dass kenne ich selber, jedoch kannst du deinen Hausarzt um einen Code für eine Terminservicestelle der Kassenärztlichen Vereinigung bitten (jeder gescheite Hausarzt bietet sowas eigentlich von selbst an), dort musst du dann anrufen und den Code durchgeben, im Anschluss bekommst du ein Termin für ein Hautarzt in deiner Umgebung mit Wartezeiten von maxmal 4 Wochen (meistens schon 2 Wochen), dann musst du zumindest nicht bis August warten.

Gruß

michelledave
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp werde ich gleich am Montag machen

Was ist das für ein Hautarzt der erst im August ein Termin hat?

Sieht nach einen Ausschlag aus, den nur dir aufgekratzt hast.

michelledave
Fragesteller

Das schlimme ist ich hab nicht gekratzt ich hab seit neustem 2 ratten 1 Tag später hat ich das aber nicht so groß das wird jeden Tag schlimmer

MyNameIsMike  19.05.2019, 02:44
@michelledave

Dann such sofort einen anderen Hautarzt!