Risse an den Beinen

Hier sieht man die Risse - (Beine, risse)

3 Antworten

Ursache könnte starke Gewichtszunahme sein oder einfach ein schwaches Bindegewebe. Weggehen tun die wohl höchstens noch durch Lasern beim Arzt. Manche sagen aber auch, dass so Salbe gegen Narben hilft, müsste sie halt mal versuchen :) Vorbeugend kann man so bestimmte Cremes benutzen, gibts extra welche gegen Dehnungsstreifen.

Hallo, Das kann davon kommen das sie eventuell ja etwas Dicker ist ,da ich das selbe Problem habe. Ich bin erst 14 jahre alt und ich habe leider etwas über gewicht und darum hane ich das auch an den Beinen und am Bauch . LG

Sieht wie Schwangerschaftsstreifen aus, fals es welche sind, gehen sie nichtmehr weg!