ausschlag durch deinfektionsmittel?

hier ein bild der handinnenfläche, vielleicht hilft euch das zur beurteilung - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)

3 Antworten

Temporal oder kausal? Das ist hier die Frage. ;)

Sicher hast du das Zeug gut abgespült, nicht?

An deiner Stelle würde ich nicht lange warten und einen Arzt oder sogar eine Notaufnahme aufsuchen. Oder ruf wenigstens gleich bei der medizinischen Hotline deiner Krankenkasse an (Karte wegen der Versichertennummer bereit halten).

beides kann man in betracht ziehen, ja, aber  ich hab' das jetzt schon seit dienstag, deshalb muss ich nicht direkt in das krankenhaus, aber dankeschön für deine antwort!

Du glaubst nicht wo man sich unbewust überall berührt ! Bei der Lösung kannst du dir mehrmals die Hände waschen und überträgst sie trotzdem auf andere Körperteile ! Waschen und Cremen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ja gut, vaginalbereich kann durch einen toilettengang nach dem geschehen begründet werden, aber die fusssohlen hatte ich mir hinterher eigentlich zu 100% nicht angefasst..

Hallo, kannst du mir ein wenig mehr Infos geben?

Was ist tfa, wo arbeitest du, wie alt bist du, lebst du mit mehreren Personen im Haushalt zusammen? Hast du Hobbys …. Mannschaftssport, Zweikampf, Stricken …? Hast du Kontakt zu neuen oder gebrauchten Textilien, Secondhandshops , …

Wie oft duscht oder badest du und mit welchen Mittel, welche Hautpflege? Eigene Wäsche mit besonderen Zusätzen, Weichspüler etc.?

Gruss mary