Komischer roter fleck auf dem Bein was ist das?

???? - (Gesundheit, Beine, Wunde)

2 Antworten

Ich weiß du willst es nicht hören, aber wenn du ihn schon seit Monaten hast, geh bitte zum arzt und lass das abklären.
Bei roten Flecken fällt mir gleich Borreliose ein. Kann es sein dass du da eine Zecke hattest und es einen Tag nicht gemerkt hast? Eigentlich eher unwahrscheinlich am Fuß, deswegen mach dich nicht verrückt, aber warte nicht länger, sondern geh zum Arzt, sicherlich ist es nichts schlimmes! Nehm es dir bitte zu herzen. :)

Danke schön, für den Stern :) Und warst du beim Arzt? Was war es jetzt?

Das sieht aus wie die Narbe eines entzündeten Insektenstiches.

Genau beantworten kann dir das ein (Haut-)Arzt.