Rote Flecken unter den Fingernägeln, was tun?

Hier ein Bild  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Nägel)

2 Antworten

Erstes: Zum Artzt gehen- Aber ich kenn das aber da hab ich mir die Finger eingezwickt- ich verwende keinen Nagellack und obendrein die roten flecken sind auch in einem Strich - also Finger eingezwickt

Danke für die schnelle Antwort

Könnte eine Pilzinfektion sein.... Lieber zum Arzt!

p.s.: Geht deine Freundin regelmäßig ins Nagelstudio?

Gruß.

Vielen dank für die hilfreiche Antwort & schnelle Antwort, ja sie geht regelmäßig ins Nagelstudio
Gruß zurück

Ich hätte blutblase gesagt aber die sind stärker zu sehen. ich würde deswegen auch Pilzinfektion sagen.