Roter Fleck auf Handknochen?

3 Antworten

Hallo Marie533,

Es handelt sich dabei um eine Reizung/Ausschlag. Gründe dafür könnten zum Beispiel folgende sein:

Du cremst dich nur selten ein oder hast eine falsche Pflege

Du hast ein Haustier und es kommt davon (Als mein Kater schon relativ alt war, hatte ich auch so einen Ausschlag, als ich mit der Hand über die Sitzung gestreift bin, wo er immer gelegen ist. Ich würde in diesem Fall für ihn immer eine eigene Decke bereithalten.

Es hängt an einer Durchblutungsstörung oder dir ist im Inneren eine kleine Ader geplatzt. In diesem Fall hilft es einfach, deine Hand einzucremen und vor allem auf feuchte Creme zu achten.

LG

Ich habe keine Ahnung

aber vielleicht bist du in der Nacht auf der Handfläche gelegen und dich hat eine Mücke gestochen und auf dem Knochen tut der Stich bei mir dann immer bisschen weh oder ein Ausschlag oder Allergie.

Liebe Grüße :)

Sieht aus wie eine Allergie oder Reizung. Tut die Stelle von innen weh oder oberflächlich, also auf der Haut? Dann würde vielleicht Creme helfen. Sieht jetzt nicht nach etwas Gefährlichem aus.