Allergie? Rote Beine

Nach einer Minute in der Sonne - (Allergie, Sonne) Nach einer Minute in der Sonne - (Allergie, Sonne)

3 Antworten

So wie es aus sieht und deiner Beschreibung nach, hört es sich nach einer Sonnenallergie an. Es kann aber auch eine Kontaktallergie, oder jede andere Allergie sein.

Wenn es nicht besser wird, dann gehe bitte zu deinem Arzt/Hautarzt.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

lightonpictures
Fragesteller

habs schon 2-3 Jahre. Danke für die Antwort! Ich werde mir bald einen Arzt aufsuchen;-) LG

Pummelweib  19.05.2015, 12:42
@lightonpictures

Bitte...dann solltest du wirklich bald einen Arzt aufsuchen, denn es wird eher schlimmer als besser...LG Pummelweib :-)

Geh am besten zum Hautarzt wird ne Allergie sein

Ich gib dir ein Tipp: Geh zum Arzt! ;)