Wie wirksam ist Accent Laser gegen Cellulite, hat jemand Erfahrung?

3 Antworten

Meine Frau schämte sich Ihrer Cellulite und wollte auch erst eine Accent Laser bei sich machen lassen. Eine Garantie konnte man nicht geben das die Cellulite weg ist. Nur das es weniger wird. Das kann es nicht sein habe ich gesagt und mit meiner Frau gesucht und gefunden. Ein Produkt aus dem Tiefenmoor welches helfen sollte. Gut meine Frau konnte dieses Produkt erst einmal 14 Tage testen. Gut habe ich gesagt "probiere es aus und wenn es hilft kaufe es Dir". Nach der ersten Anwendung hatte meine Frau schon ein cm weniger Umfang und nach 3 Monaten erfreut Sie sich Ihrer Bikinifigur. ( Ps: Ich auch) Die Produlkte hatte Sie über , Googl mal ...moor-oase... bestellt. Wenn ich das Preis Leistung verhältniss sehe und den Erfolg so war die Sanfte auch die beste Anwendung gegen Cellulite.

Das hilft aber nicht die Ursache zu bekämpfen, was bedeutet, die Cellulite kommt immer wieder.

Da hilft am Besten schwimmen - einmal pro Woche, zum Ausschwemmen der Schlackestoffe täglich viel Wasser trinken (ca. 2 Liter) und nach dem Duschen eine kleine Ölmassage an Po und Oberschenkeln. Ist super dafür: http://www.purvital.de/Logona-Age-Protection-Anti-Cellulite-Massageoel

Ja,hilft aber nichts.