Hat schon einmal jemand etwas von "VaricoFix" gehört bzw. hat Erfahrungen damit?

6 Antworten

habe das gel seit 4 wocheen, bin begeistert bei mir hat sich die dickste krampfader zurückgebildet und die hälfte der iser auch, bin sehr damit zufrieden, chade das es bei anderen nicht so gut geklappt hat habe es sofort an 2 freundinnen weiter gegeben die restlos überrascht und zufrieden sind

Hallo, über wen wird das denn versandt und wie lange dauert dieser ? Habt ihr direkt über die Homepage bestellt ?

Danke für Eure Antwort.

Hallo ,ich habe mir das Gel VaricoFix auch bestellt Anfang November2015, auch ich war sehr skeptisch zum Anfang aber bevor ich mich  zu Op begebe freiwillig versuche ich es mit dem Gel.Auch ich muß mich den Bewertungen anschließen nach 3 Tagen gab es schon kleine Erfolge zu sehen .Mittlerweile habe ich mir schon das Gel nach gekauft .Denn es hilft auch  wirklich.Die müden und schweren Beine vor allem in rechten  hab ich seit dem ich das Gel benutze nicht mehr.Ich kann dir nur sagen probiere es aus.Es grenzt an ein Wunder.Es ist so zwei Krampfadern im Oberschenkelbereich sind verschwunden und die Erfolge sieht man von Tag zu Tag mehr.

putzfee1  22.11.2015, 09:57

Wer´s glaubt, wird selig. Wer nicht, kommt auch in den Himmel.

Kyra31  22.11.2015, 14:13
@putzfee1

Wenn du das Gel noch nicht ausprobiert hast ,dann bitte halte dich zurück mit deinen Äußerungen ,denn ich bin die jenige die das Gel nimmt nicht du und es hilft!

putzfee1  22.11.2015, 16:13
@Kyra31

Ich habe meinen Phlebologen gefragt, und der hat gesagt, das ist so wie beschrieben nicht möglich. Da mein Phlebologe ein fähiger Arzt ist, gehe ich davon aus, dass er mir die Wahrheit sagt. Deswegen wage ich deine Aussage anzuzweifeln.

Kyra31  23.11.2015, 13:31
@putzfee1

Du schreibst selbst das Rosskastanie Creme hilft ,das ist in VaricoFix auch enthalten.Und du glaubst doch nicht wirklich, das ich mir ein zweites mal das Gel gekauft hätte ,wenn es nicht helfen würde.Ich schmeiß mein Geld doch nicht so einfach aus dem Fenster.Ich bin genauso skeptisch gewesen wie du ,aber ich bin zufrieden!

putzfee1  24.11.2015, 13:25
@Kyra31

Roßkastanie hilft, Krampfadern zu vermeiden, wenn man dazu noch auf die in meiner Antwort beschriebenen Dinge beherzigt, aber es beseitigt bestehende Krampfadern nicht. Die Wirkung, die auf der Werbeseite gezeigt wird, kann keine Salbe der Welt erreichen. Also erzähl mir nichts!

putzfee1  24.11.2015, 13:32
@putzfee1

Besenreiser entfernen: Cremes nicht effektiv

Auch, wenn manche Hersteller vollmundige Versprechungen geben, werden Sie nur mit Cremes keine Besenreiser entfernen können. Häufig lässt sich aber eine subjektive Verbesserung feststellen. Die Beine fühlen sich etwa weniger schwer an. Als alleinige Maßnahme gegen die Äderchen, die sich blau an den Beinen abzeichnen, genügen Salben und Cremes hingegen nicht.
Als begleitende Maßnahme können Sie die Besenreiser aber trotzdem mit entsprechenden Produkten eincremen. Erwarten Sie allerdings keine Wunder, sondern versuchen Sie stattdessen Krampfadern vorzubeugen, indem Sie auf eine ausgewogene Ernährung achten, Sport treiben oder regelmäßig spezielle Venenübungen durchführen. Erkundigen Sie sich außerdem bei Ihrem Arzt, ob nicht vielleicht doch ein Laser- oder Verödungseingriff aus medizinischer Sicht notwendig ist.

Quelle: http://www.fem.com/gesundheit/news/besenreiser-entfernen-helfen-cremes-wirklich

kingjez  13.12.2016, 02:31
@putzfee1

Klar glaubst jeden sHit ohne es vorher getestet oder gesehen zu haben ..Und die Merkel ist ne gute genau...

DiR ist schon klar das diesein "fähigen" Ärzte sich den shit von der Pharmaindustrie vorgegeben wird...;)

logische Tatsache allein das man das jedem erklären muss sagt schon alles was manche hier doch so hart dumm sind für diese Welt...

Habe leider auch das varicofix gel vor 2 Wochen bestellt und es hat sich nichts verändert, es kühlt nur im ersten Moment eine sehr kurze Zeit und das wars...es pflegt nicht, die Haut wird sehr trocken und gereizt....es sind die größten Betrüger, ich empfehle es niemanden, habe mir gestern bei einem Spezialisten in Gänserndorf einen Termin gemacht...lg

Ich halte von varicofix und ähnlichen Produkten nicht so viel. Sehr viele positive Meinungen habe ich von diesem Produkt gelesen. Das ist ja auch eine andere herangehensweise, um die Krampfadern los zu werden. Ich würde es jedem empfehlen es mal zu probieren.