Bauch/Po trainieren! Welche Übungen, Wie lange, wie oft in der Woche. Weiblich. Könnten Sie mir vielleicht was empfehlen. Kennt sich wer damit aus?

4 Antworten

Für sichtbare Erfolge rate ich dir auch täglich bis alle 2 Tage was zu machen, muss ja nicht viel sein! Sit-Ups, seitliche Crunches, Beinhebe-Übungen usw. sind für den Bauch gut geeignet, auch zuhause!

Für den Po (und die Beine) sind Squats/Kniebeuge sehr gut, allerdings eher zum Muskelaufbau und für den runden Po. Ich habe dir noch ein paar Übungen dazugepackt, die man einfach auch zuhause machen kann :) Für die korrekte Ausführung einfach googeln!

 - (Sport, Fitness, Training)

squads und wenn du deinen bauch und taille trainieren möchtest würde ich dir einen waist trainer empfehlen den kannst du auch tragen während du die übungen machst

Für den Po solltest du beispielsweise Squats mit Gewichten machen, täglich.