Kalorienverbrauch über 3000?

2 Antworten

Halo! Da stimmt etwas nicht. Radfahren verbraucht wesentlich weniger Kalorien als z. B. Joggen. bei normalem Tempo 250 - 300 kcal. 2,5 Stunden spazieren noch mal die gleiche Menge.

Du hast einen BMI von 19,2. Dein Körper verbrennt am Tag 1.475 kcal bei völliger Ruhe.

Auf 3000 Kalorien kommst Du da höchsten über 3 Stunden Schlafwandeln...

Übrigens würde Dir etwas mehr Gewicht gut tun Du bist unten im Normalgewicht

Alles Gute

radfahren sind bei mir 500-600kcal/stunde, es ging zb gestern immer 3-4% bergauf für 13km, ich fahr nicht nur spazieren sondern geb Gas Gewicht-ich weiß, aber ich fühl mich wohl und unsere ganze Familie ist lang und dünn :) danke

Das erscheint mir trotz des Trainings irgendwie sehr viel.
Du würdest mit max. 2500-3000 kcal schon gut fahren, aber alles darüber hinaus wäre schon wahrscheinlich zu viel.

ist mein Körper komisch, oder dir uhr?