Nach 2 Wochen 800-1200 Kcal diät einen Cheatday mit 3000-4000 Kcal. Was wird pssieren? sinnvoll?

4 Antworten

Du wirst Wasser ziehen....du solltest dir Gedanken über die Sinnhaftigkeit von einer Diät mit so geringer kcal-Aufnahme machen, nicht um einen Cheatday...du bist unter deinem Grundbedarf, das ist ziemlich ungesund und wird dir auf Dauer nichts bringen...

Was wird passieren? Nix, evtl. Bauchweh.

Sinnvoll... ja irgendwie schon aber es wäre vllt. angenehmer wenn es alles nicht so krrass wäre.

Du wirst viel Wasser einlagern und Fett und Zucker wird dein Körper soweit speichern, wie er kann.

Warum Cheatday? Hältst du das Hungern nicht mehr aus? Heißhungerattacke bekommen?

Du wirst kugelrund. Weil der Körper auf notbetrieb läuft und jede kcal sofort als fett ansetzt für die schlechten Seiten die er erwartet.