Funktioniert die fett weg Spritze?

3 Antworten

An wurstigen Fingern wird gar nichts weggespritzt. Was man sich abtrainieren kann ist der pathalogisch auffällige Blick auf den eigenen Körper, vermutlich gefördert durch Mediensucht und zu häufiges Starren auf Tiktok Magermodels.

Nein, das ist deine Genetik. Wie kommt man auf solche Gedanken?

Fettweg-Spritzen sind nur was für den, der sie hergestellt hat. Sie füllt nämlich sein Konto.

Da gibt es wohl keine Lösung.Fettist ab Fingern nicht viel..