Panische Angst vor Spritzen?(Thrombose)?

3 Antworten

Es gibt Thrombosespritzen auch als automatischen Pen, der nicht aussieht wie eine Spritze und keine sichtbare Nadel hat. Der wird einfach auf die Haut gedrückt und ein Knopf betätigt. Vielleicht wäre das eine Alternative?

Besorg Dir einen Freund mit Diabetes. Mit der Zeit gewöhnst Du Dich dran.

Andere Möglichkeiten Heparin oder vergleichbare Substanzen aufzunehmen sind nur nicht bekannt.

Es gibt mehrere Tabletten, die das But verdünnen. Bis auf Aspirin / ASS sind sie aber verschreibungspflichtig.