nicht komplette Thrombosespritze gespritzt?

4 Antworten

Da du wahrscheinlich noch ein paar Tage weiter spritzen wirst, brauchst du dir keine Gedanken machen.
Außerdem ist dieser "Verlust" beim injizieren einkalkuliert. Habe das auch immer, wenn ich meine Patienten spritze.

Nein. Das wird unbedenklich sein.

Raidendragun
Fragesteller

Okay danke da brauch ich mir ja keine Sorgen machen

Die Dosierung dieser Thrombose-Spritzen ist eh ungenau, da kommt es auf ein oder zwei Tropfen nicht an

Raidendragun
Fragesteller

Okay danke ,

Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Spritze einfach in den nächsten Tagen weiter die gleiche Dosis !