Angst um Veränderung?

6 Antworten

Schwer zu sagen, was mich genau stört. Evtll stört es mich, dass man mich mit mehr auf den Rippen kennengelernt hat. Ich habe immer davon geträumt abzunehmen und ein neues Kapitel anzufangen, wo keiner mein vorheriges ICH kennt.

Du tust aber müsstest du 60kg abnehmen. 15kg sind keine so riesige Veränderung, dass du hinterher ein neuer Mensch wärst.

Das ist natürlich richtig. Du musst es für dich selbst abwägen, ob die Veränderung oder die 15kg das größere Problem für dich ist.

Glaub mir, die meisten Leute interessiert das nicht. Erst recht nicht deine Patienten.

Vielleicht hörst du von der Familie oder sehr engen Freunden was.

Lxnalo
Fragesteller

Jedoch bin ich mit manchen Patienten tatsächlich sehr gut! Wir lachen, quatschen immer.

Dann bleibe doch so wie du bist. Was hindert dich daran.

Lxnalo
Fragesteller

Ich bin aber nicht glücklich damit! Ich tu’s ja für mich.

Heiko82S  27.09.2020, 23:18
@Lxnalo

Das ist natürlich richtig. Du musst es für dich selbst abwägen, ob die Veränderung oder die 15kg das größere Problem für dich ist.

Wenn du es fuer dich tust ist es eh egal was andere sagen oder denken. Andere denken soviel... Interessiert nicht denn du bist deines Glückes schmied