Vakuum Pumpe irreversibler Schaden?

6 Antworten

Hi, es dauert ein paar Tage, bis der Körper die Flüssigkeit aus dem Gewebe entfernt hat, solange solltest du ihn ruhen lassen :O wenn es nach 1, 2, 3 Tagen nicht besser wird oder sogar schlechter als jetzt, könnte was kaputt gegangen sein und du solltest zum Doc. Lass ihn jetzt mal schön in Ruhe und pfleg dich, was in deinem Privatraum ja offenbar möglich sein könnte ;) Gute Besserung! Gruß

Oldschool124
Fragesteller

Danke ich glaub es schwillt auch langsam am mittlerweile!

Oldschool124
Fragesteller
@CliffBaxter

ja genau tschuldigung bin immer noch ein wenig geshockt -ab! es beruhigt sich denke ich

DAS kann nur ein Doc entscheiden. Alles andere wäre ein fataler Fehler.

Also ich habe bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen / dürfen. Bei mir ist es von allein besser geworden. Dies muss nicht heissen, dass es bei Ihnen ebenso sein wird.

Ich habe übrigens schon zwei Narben am Glied wegen solchen Aktionen.

Vorsichtiger sein, das sollte die Lehre sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chog77  05.07.2018, 17:10

Warum beantwortest du eigentlich deine Fragen selbst - doch ein Troll!

deancutter  05.07.2018, 19:02
@chog77

das ist doch ein anderes Profil?

Gehe damit am besten heute noch zum Arzt, je früher desto besser.

Ich weiß jetzt nicht wie viel Druck usw. das ist, aber ich würde damit zum Arzt gehen.

Nicht dass das geschädigt wurde und durch das Abschwellen noch schlimmer wird.

Tatsächlich können gewisse Schwellungen und Flüssigkeitsansammlungen mehrere Tage brauchen um abgebaut zu werden, aber am Penis kenne ich mich damit nicht aus.

Zudem frage ich mich wie man auf die blöde Idee kommt sowas auf der Arbeit zu benutzen, wenn nicht garantiert ist, dass man es unauffällig rechtzeitig wieder los wird.