Pille absetzen eure Erfahrungen? Abnehmen?

2 Antworten

Das ein oder andere Kilo Wasser wird wahrscheinlich raus gehen. Deine Schilddrüse solltest du aber dennoch einstellen lassen und mehr auf dein Essverhalten achten.

Ich habe auch zugenommen und habe dann auf eine Östrogen freie Pille gewechselt, zack alles wieder runter und meine Probleme mehr

Natürlich sollte man dann trotzdem auf die Ernährung erstmal achten um die Kilos wieder los zu werden. Jetzt mit der neuen Pille achte ich auf nix mehr

Jxseyx
Fragesteller

Das freut mich wirklich zu hören :)