Schleim am Morgen?

Am Morgen  - (normal, Schleim) Am Morgen  - (normal, Schleim) Am Morgen  - (normal, Schleim)

2 Antworten

Hi,

das hatte ich auch schon, sah genauso aus.

Das spricht für eine Infektion der Atemwege, Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung, etc. Am besten ist, du gehst zum Arzt, um es genau diagnostizieren zu lassen.

Bis dahin kannst du den Schleim z.B. verflüssigen, um ihn loszuwerden. Rezeptfreies "ACC akut 600" verändert die Struktur des Schleims, so dass er flüssiger wird und leichter abgehustet werden kann.

Rezeptfreies "Gelomyrtol forte" hilft auch dabei, die Erreger wieder loszuwerden.

Inhalieren tut auch gut.

Wird es nach einigen Tagen nicht besser, solltest du zum Doc, damit es nicht chronisch wird. Gruß, Cliff

Hi Nissi,

ich habe genau den gleichen Schleim, seit nun 8 Monaten. Hammer, dass der genau gleich aussieht und wenn du ihn trocknen lässt, kannst du dann diese braunen Flecken nur mit Mühe aus der Spüle abrubbeln.

Hat sich bei dir was getan? Bei mir fing es nach einer schweren Grippe an. Hast du andere Beschwerden?

Freue mich auf deine Antwort.

Nach einer Mandelentzündung und ne bis jetzt hat sich nicht viel getan

@Nissi00101010

Hi! Interessant, eitrige Mandel habe ich auch! Spürst du auch etwas in den Bronchien manchmal? So ein Kratzen?

Lass und mal Mailadresse tauschen, dann können wir in Kontakt bleiben.

LG

@Nissi00101010

Servus! Was neues bei dir? Oder immer noch den Auswurf?