Schiefer Zahn, denkt ihr ich bekomme irgendwann Probleme mit dem Zahn?

2 Antworten

Ich sehe kein Problem.. der Zahn steht so gut wie perfekt. Vielleicht eine kleine Abdriftung aber keinen Grund zur Panik.

Manche haben ihre Zähne krumm und schief stehen und haben keine Probleme damit. Und ich hab schon viele Zähne in meinem Leben gesehen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also bei diesem Gebiss ist es eher unwahrscheinlich, dass du durch Fehlstellungen Probleme bekommen könntest, denke ich. Es gibt Gebisse, die sehen wirklich schlimm aus, sind aber ebenfalls total in Ordnung. Die Zähne sortieren sich ja auch ein bisschen von selbst, damit man vernünftig beißen kann. :)