Kann diese Entzündung im Mund in den nächsten Tagen verschwinden (Achtung: Foto vom Mund)?

5 Antworten

Trink mal Kamillentee (ist antibakteriell und hilft gegen Entzündungen im Mund) und wenn es nicht weggeht geh zum Zahnarzt.

iAmMel
Fragesteller

Danke dir

Ich würde zum Zahnarzt gehen sicherheitshalber. Es könnte ein Fibrom sein oder wucherndes Zahnfleisch. An sich nix schlimmes aber kannst es abchecken und entfernen lassen bevor du es wund Beisst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Verstopfte Speicheldrüse❓❓❗😂😁🤣😍

Kann sich entzünden und vereitern, hatte sowas auch mal, an der Wange.

Zahnarzt und Kiefernorthopäde waren etwas überfordert. Hab dann etwas abgewartet, so etwa 1 Woche, und hab dann vorsichtig draufrumgekaut. Ist irgendwann geplatzt und hat sich erholt. Im Speichel viele Enzyme, die heilen.

Trotzdem zum Zahnarzt gehen, nachschauen lassen.

Gute Besserung, bleib gesund.

😈😹😎😊😷👀🌵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest da etwas Kamistad-Gel drauf machen, es Betäubt ein wenig und Heilt, so wird es in wenigen Tagen wieder verschwunden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann es sein, dass das sich nur gebildet hat, weil du mit dem Zahn die ganze Zeit versehentlich da drauf beißt?:D

iAmMel
Fragesteller

Nicht dass ich wüsste 😂😂

NezumiRat  30.05.2021, 01:25
@iAmMel

also kann sein, dass das auf dem Nichts entstanden ist, aber weil du die ganze Zeit dagegen kommst, verschwindet das nicht so schnell denke ich :D

iAmMel
Fragesteller
@NezumiRat

Okay chef, schaue morgen noch wie sich das entwickelt