Ich habe eine Fistel im Mund und wollte wissen wie lange es dauert bis die Entzündung so weit fortgeschritten ist das man den Zahn ziehen muss?

2 Antworten

Geh am besten sofort um Zahnarzt. Der kennt Möglichkeiten den Zahn zu erhalten und die Entzündung zu bekämpfen.

Aber, wenn du ihn loswerden willst kann der Zahnarzt das schneller besorgen und du mußt nicht mehr warten bis die Entzündung den Zahn "fertig" macht.

Ist es nicht besser, die Entzündung heilen zu lassen als den Zahn zu verlieren?

Je nach Alter kommt kein Zahn mehr nach!

Also Zahnarzt!