Fistel im Mund - gutes Hausmittel statt Chemiekeule?

3 Antworten

Wenn du Kamillentee zu Hause hast,mit ungesuesstem Kamillentee Mundspuelungen machen. Gute Besserung und LG gadus.

klaerchen1  06.04.2012, 15:11

Nur weil man Kamille aus der Heilküche kennt, sollte hier keine Kamille angewendet werden, denn die hilft bei Eiter nicht !!!!!!!!!!!

gadus  12.04.2012, 07:11

Danke fuer den Stern! LG gadus

Bei hilft mit normalen Sonnenblumenöl zu spülen. Hilft sofort gegen die Schmerzen und betäubt ein wenig und macht die fistel weich also net wundern wenn dann so was schwabbliges im Mund ist

Wurde dir ein Zahn gezogen? Eine Fistel besteht aus Eiter und kennzeichnet eine Infektion deines Körpers. Du wirst nicht um einen Zahnarztbesuch herumkommen, du wirst keine Chemiekeule von ihm verschrieben bekommen denn die würde ohnehin nicht helfen. Die Fistel muß aufgeschnitten werden und mit speziellen Medikas desinfeziert werden, damit der Eiter verschwindet. Versuche nicht mit eigenen Hausmittelchen herum zu experimenieren, das würde alles nur noch verschlimmen und evtl. noch andere Fisteln im ganzen Mundraum hervorrufen.