Mein Zahn ist dick und es läuft Eiter raus ?

6 Antworten

Hol dir direct DMSO und CDL,kannst du überall bestellen.Schau nach was DMSO und CDL ist.

Du machst erst ein paar Tropfen DMSO auf den Zahn und lässt es einziehen eine kurze Zeit,danach nimmst du CDL ein paar Tropfen in einem lauwarmen Glas Wasser und hälst es für einige Minuten im Mund und bewegst es schön lange hin und her und gurgelst zwischendurch mal.Das machst du dreimal am Tag.Ode so oft du willst.

Meine Entzündung vom Backenzahn die ich schon zweimal hatte und der Zahnartzt mir den ziehen wollte was ich aber nicht wollte,hat sich jedesmal nach etwa drei Tagen wieder erholt.Obwohl der Zahnartzt sagte man muss ihn raus holen.Ich hab ihn immer noch und gerade letzte Woche war das wieder mal entzündet nach etlichen Jahren.Vor vier Tagen angefangen Dmso drauf,einwirken lassen und danach CDL etwa 15-20 Tropfen im Glas Wasser,zweimal hinter einander einen großen Schluck genommen und im Mund behalten so lange wie es geht,schön hin und her damit im Mund und später ausgespuckt.Dreimal am Tag und nach drei Tagen war die Entzündung weg.

Ich muss aber dabei sagen das ich mir das CDL selbst herstelle.Dazu eine Video hier

https://www.youtube.com/watch?v=LNVn5OgI-vA

Hier ein anderes Video dazu

https://www.youtube.com/watch?v=CZZXVeRLs-4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schnell wie möglich - also gleich morgen - zum Zahnarzt gehen! Oder wolltest du abwarten, bis sich die Entzündung ausbreitet?

Geh bitte heute noch zum Bereitschaftsarzt. Du hälst das keine Nacht mehr aus.

Morgen früh gleich zum Arzt gehen?

Gehe bitte nochmal zum Arzt