Ist es normal wenn man einen zahn gezogen bekommt das die lippe schief liegt

7 Antworten

Das kommt schon mal vor. Meist liegt es an der Betäubung, die den Nerv ausschalet, der nicht nur deine Zähne, sondern auch deine Lippe ennerviert. Dann ist es in ein paar Stunden wieder OK. Manchmal beeinträchtigt die Schwellung aber auch die Lippe, dann dürfte es in einigen Tagen weg sein. Gegen die Schwellung hilft nur kühlen, kühlen, kühlen.

Gute Besserung!

das liegt an der Betäubung oder an einer Schwellung.. sollte spätestens in 2-3 tagen wieder normal aussehen..

Das kommt von der Betäubung und verschwindet nach mehr oder weniger kurzer Zeit. Falls nicht (was sehr unwahrscheinlich ist), wurde eventuell ein Nerv verletzt, dann musst du noch mal hin. Die dicke Backe bleibt etwas länger, vielleicht kommt auch noch ein blauer Fleck dazu. Das ist aber normal.

Das liegt an der Anästhesie und verschwindet wieder in 1-3Stunden ,je nach Patient sehr unterschiedlich.

Wenn du zur Behandlung betäubt wurdest Ja ! Sollte nach ein paar Stunden weg sein.

Wenn du zur Behandlung betäubt wurdest Ja !

Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter, wo man zum "Zahnbrecher" ging.