Gelnägel Fuß, als Hilfe gegen einwachsen Nagel?

2 Antworten

Guten Morgen, du kannst es ja mal versuchen - aber was du auch machen kannst mal zur Podologin gehen die wissen noch am besten wie du dir helfen kannst, lieben Gruß

Elekstorm
Fragesteller

Ja das stimmt, allerdings, ich versuche aber erstmal das gel, es reitzt mich schon ehrlich gesagt sehr. Ich habe dazu einige Videos gesehen, aber die wo zur Fußmaniküre gingen hatten extrem verhornungen und das hab ich nicht. Ich pflege meine Füße, sehr, bin gerne Barfuß 😊 umso schlimmer das der im schuh sich irgendwie verletzt hat 😔.

Tarniabur  01.03.2019, 11:06
@Elekstorm

Eine Podologin ist auch für eingewachsene Nagel zuständig, lieben Gruß

Du kannst ja auch zu einer Podologin gehen, die kann dir helfen den Nagel bzgl. Wachstum durch bestimmte Maßnahmen und Pflege zu korrigieren. Es gibt auch so Nagelspangen, die in einem solchen Fall helfen soll.

Gruß

Elekstorm
Fragesteller

Nagelspangen hab ich gesehen sehen aus wie ein Korkenzieher, aber wie soll man damit Schuhe anziehen?