Fingernagel fällt ab, nachwachsen?

3 Antworten

Würde auf jeden Fall einmal den Arzt fragen, da eine Nagelbett Entzündung das Letzte ist was du haben willst. Generell sollte der Nagel aber nachwachsen.

also bei war es so das mein Fingernagel abgefallen ist und der nagel der unter dem anderen Nagel gewachsen ist einfach weiter gewachsen ist :D da es mir früher peinlich war dass ich an dem finger keinen fingernagel hatte habe ich ein vpflaster gehabt. nach 1 monat ist der fingernagel dann wieder fast nachgewachsen :D also der nagel unter dem neuen nagel wächst einfach weiter und fällt nicht mit den anderen Nagel ab :D

der nagel fällt ganz von allein ab,ich würde auch keinen fall anfassen oder den nagel gar abreißen sonst könnte sich was entzünden! das ist wie mit einer zecke bei Tieren,irgendwann wenn sie vollgesaugt ist fällt sie von alleine ab (ok doofes Beispiel ;) aber ohne schei**,lass den nagel lieber inruhe :) viel glück :D