Hey ,fällt mein Nagel bald ab?

Der Nagel - (Schmerzen, Krankenhaus, Nägel)

3 Antworten

Hey, der Nagel kann sehr gut bald abfallen. Das passiert recht langsam, der Nagel löst sich dann langsam vom Nagelbett ab bis er recht einfach vom Nagelbett zu trennen ist.

Danach sollte er ganz normal nachwachsen.

Als ich klein War, hatte ich das gleiche. Mein ganzer Nagel War blau und ist dann nach ca 1-2 Wochen abgefallen.

Das sieht sehr ungesund aus.

Inwiefern meinst du das ? Ungepflegt ? Schmerzhaft? Es hat nämlich wehgetan . Ich denke es ist normal ,dass er sich so färbt . Übrigens war das keine hilfreiche Antwort auf meine Frage (;

Dass die Antwort nicht hilfreich war, weiß ich. Wollte es nur mal anmerken.