Verletzungen?

3 Antworten

Du hast gehört ...... Dann warte einfach mal ab was passiert. Längst nicht jeder Nagel fällt ab.

Hahahhahahahah
Fragesteller

Ja mein vater hatte das auch und er hat erzählt das der nagel gewackelt hat und dann er ihn rausgemacht hat .Aber ich hab auch auf you tube gesehen wie er der ganzen nagel weggemacht hat

Bei einer kleinen Verletzung wächst da kein Nagel nach. Der Körper heilt die Wunde und fertig.

Wenn du dir einen Nagel so abgerissen hast, dass er nur noch geringen Halt hat, entfernt man ihn, aber dann hast du das Schmerzhafteste ja bereits hinter dir. Damit kannst du auch sofort wieder gehen. Und der Nagel wächst dann eben langsam nach.

Wie ist das denn passiert mit der Verletzung?

Hahahhahahahah
Fragesteller

Ich bin mit meinen zeh in steinharten boden gegangen also der zeh ist irgendwie in.den boden gegangen.Ich habe es auch erst später bemekt

booktolook  07.07.2020, 11:49
@Hahahhahahahah

Du kannst den Nagel/Fuß auch etwas kühlen. NICHT am Nagel pulen! Wenn, geht er von alleine ab.