Mein Hammerzeh wurde nach OP mit einem Draht fixiert, leider nicht ganz durch den Knochen sondern ins Gewebe.. Was passiert beim Ziehen?

2 Antworten

Hallo,

wenn der Draht nicht gerade zufällig genau an einem Nerv liegt sollte es beim Ziehen keinen Unterschied machen. Wenn doch, wird es vielleicht ganz kurz schmerzen, das würde eine Betäubungsspritze aber auch...

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Ich hatte vor 2 Jahren eine Operation an einer Hammerzehe, danach wurde mit einem sogenannten K-Draht fixiert. Also mir hat das Ziehen verdammt weh getan und ich habe bis heute noch Probleme mit diesem Zeh. ircor