Ist das Hautkrebs? Schwarzer Fleck am Zeh, bitte Hilfe!

Hautkrebs?  - (Gesundheit, Geld, Leben) Hautkrebs?  - (Gesundheit, Geld, Leben)

5 Antworten

Du musst dringend zum Arzt!!!

Es ist nicht normal solche Fußnägel zu haben! Die sind ja total "verkrüpelt"!

Medizinische Ferndiagnosen sind nicht sinnvoll. Genau sagt´s Dir der Hautarzt (Dermatologe). Die meisten Flecke sind aber völlig ungefährlich - cool bleiben.

es muss nicht hautkrebs sein sieht eher aus wie eine Blutansammlung aber an deiner Stelle würde ich zum Dermatologen gehen der kann dir bestimmt mehr sagen

Falls du dir nicht sicher bist, geh lieber zum Arzt.

Das wird wohl eher eine Blutblase sein.